5.Literaturherbst Brüggen November 2014

Und wieder einmal waren es tolle Veranstaltungen, interessante Locations und ein dankbares Publikum.

Ich freue mich darüber, dass ich nun bereits zum 5.Mal in Folge dabei sein durfte.

(Vergrößern der Fotos durch Anklicken)

Buchpremiere "Aufbruch nach Nebelland"

am 15.06.2013 im Kultursaal der Burg Brüggen

(Vergrößern der Fotos durch Anklicken)

 

Gartenlesung Mai 2011

Erste Gartenlesung am 20.05.2011: über 60 interessierte Zuhörer, ein Garten, der einer Parkanlage glich, eine bunte Mischung an Texten und Buchvorstellungen, angenehmes Wetter und eine besondere Athmosphäre -Was will man mehr?!

Gartenlesung Juni 2011

Dritte Gartenlesung am 17.06.2011 in einem mediterran angelegten Garten in Brüggen-Born.

Bei strömendem Regen fanden sich so viele interessierte Zuhörer ein, dass noch ein zusätzliches Pavillion aufgestellt wurde. Neben den vorgestellten Büchern und eigenen Texten war die musikalische Untermalung ein weiteres Highlight.